Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Disrupt yourself wird in neuem Tab geöffnet

Disrupt yourself

vom Abenteuer, sich in der digitalen Welt neu erfinden zu müssen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keese, Christoph (Verfasser)
Verfasserangabe: Christoph Keese
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2018]
Verlag: München :, Penguin Verlag
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 331. 01 / Wirtschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006548967

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Wie uns unser persönlicher digitaler Wandel gelingt. Wir spüren alle, dass der Boden, auf dem wir stehen, zittert. Lähmt uns der Gedanke, dass rund die Hälfte aller Berufe aussterben wird? Oder elektrisiert uns die Aussicht auf eine glanzvolle digitale Zukunft? Christoph Keese, einer der führenden Digitalisierungsexperten Deutschlands, ist immer am Puls der Veränderungen. Er fordert uns auf, unsere persönlichen Stärken zu erkennen und zu nutzen, um uns radikal neu zu erfinden. Zeigt, wie wir es schaffen, mit den Entwicklungen Schritt zu halten. In "Disrupt yourself" steckt ein Versprechen: Wir können alle zu Digitalisierungsgewinnern werden!
Literaturverzeichnis: Seite 287

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keese, Christoph (Verfasser)
Verfasserangabe: Christoph Keese
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2018]
Verlag: München :, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK331.01
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-328-60033-6
Beschreibung: 1. Auflage, 287 Seiten
Schlagwörter: Arbeitswelt, Digitalisierung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print