Cover von Rubbeldiekatz wird in neuem Tab geöffnet

Rubbeldiekatz

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: die neue Komödie von Buck ; Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara, Detlev Buck
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2023]
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany GmbH
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT 04 Rubbeld / Komödie, Satire Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005884904

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Ein Job ist ein Job, sagt sich der arbeitslose Schauspieler Alexander, verwandelt sich in "Alexandra", schlägt alle Konkurrentinnen aus dem Feld und ergattert tatsächlich eine Frauenrolle in einem großen Hollywoodfilm! Aber kann er in Pumps und ausgestopftem BH auf Dauer überzeugen? Mehr als ihm lieb ist! Sein Kollege beginnt ihn zu begrabschen, auch der genialische Regisseur findet ihn unwiderstehlich, Alex' Ex-Freundin flippt aus und seine ruppigen Brüder und deren durchgeknallter Kumpel mischen das Filmset auf. Alex würde seine falschen Locken am liebsten an den Nagel hängen, wenn es nicht längst zu spät wäre - er hat sich unsterblich in seine Partnerin verliebt: Superstar Sarah Voss. Ist Alex Frau genug, um seinen Mann zu stehen?
 
Untertitel: Deutsch, Englisch

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: die neue Komödie von Buck ; Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara, Detlev Buck
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2023]
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD04
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD-Video (circa 108 min + Bonusmaterial)
Schlagwörter: DVD-Video, Film
Schlagwortketten: Komödie / Drama; Deutschland / Regie
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Rubbeldiekatz
Art des Inhalts: Film
Fußnote: Original: Deutschland 2011
Barrierefreier Inhalt: Untertitel: Deutsch, Englisch
Mediengruppe: AV Erwachsene