Cover von Der Familie entkommst du nicht wird in neuem Tab geöffnet

Der Familie entkommst du nicht

mein verzweifelter Kampf gegen die Zwangsehe : eine wahre Geschichte mitten aus Deutschland
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Said, Aylin (Verfasser)
Verfasserangabe: Aylin Said
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2017
Verlag: München :, mvg Verlag
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Pichling Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 929: 3 SaidA / Biografien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006560391

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Für Aylin Said war die Angst ein ständiger Begleiter ? und ihr Leben ein Gefängnis. Ihre Familie flüchtete aus dem Libanon nach Deutschland. In Berlin wuchs sie in einem muslimisch-arabisch geprägten Umfeld auf. Nicht nur ihre strengen Eltern haben sie über Jahre hinweg überwacht und kontrolliert, sondern auch ihre Brüder hatten immer ein Auge auf sie. Mit nur 19 Jahren wurde sie gezwungen, einen Mann zu heiraten, den sie nicht liebte. Zwar fand sie nach einiger Zeit die Kraft, die Ehe zu lösen, doch dann begann der nächste Albtraum: Sie hatte die Familienehre beschmutzt und wurde von ihrer eigenen Familie bedroht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Said, Aylin (Verfasser)
Verfasserangabe: Aylin Said
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2017
Verlag: München :, mvg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK929:3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86882-773-6
2. ISBN: 3-86882-773-0
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 269 Seiten
Schlagwörter: Autobiografie, Deutschland, Flucht, Junge Frau, Libanon, Zwangsheirat
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print