Cover von Sahnehäubchen wird in neuem Tab geöffnet

Sahnehäubchen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hertz, Anne
Verfasserangabe: Anne Hertz
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2011
Verlag: München, Knaur-Taschenbuch-Verl.
Reihe: Knaur; 63871
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be HertzA 7 / Liebesromane, Familienromane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006251243

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Eigentlich ist Nina ein durch und durch netter Mensch, doch neuerdings hegt sie Mordgedanken. Der Grund ist ein amerikanischer Bestsellerautor, dessen Macho-Ratgeber "Ich kann sie alle haben"mit Hilfe von Ninas PR-Agentur in Deutschland Furore machen soll. Zugegeben:Dwaine F. Bosworthist attraktiv und durchtrainiert aber davon abgesehen so ziemlich alles, was Nina an Männern schrecklich findet. Trotzdem muss sie mit ihm auf Lesereise gehen. Schlimmer noch: Dwaine glaubt, mit seinen Tricks bei Nina landen zu können. So fliegen schon bald die Fetzen, und der Mega-Macho erlebt eine böse Überraschung. Damit bleibt er allerdings nicht der Einzige ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hertz, Anne
Verfasserangabe: Anne Hertz
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2011
Verlag: München, Knaur-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-63871-2
2. ISBN: 3-426-63871-1
Beschreibung: [2. Aufl.], 365 S.
Reihe: Knaur; 63871
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print