Cover von Goldstück wird in neuem Tab geöffnet

Goldstück

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hertz, Anne
Verfasserangabe: Anne Hertz
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2010
Verlag: München, Knaur-Taschenbuch-Verl.
Reihe: Knaur; 63870
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Pichling Signaturfarbe:
 
Standorte: Be HertzA 7 / Liebesromane, Familienromane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0004971897

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Das Leben ist kein Wunschkonzert oder etwa doch? Maike hat das -Gefühl, vom Pech verfolgt zu sein: Warum sonst sollte ihr Freund sie verlassen haben? Und warum bricht ein Jahrhundertsommer an, kaum dass sie am Umsatz eines Sonnenstudios beteiligt ist? Doch manchmal muss man sich etwas nur wirklich wünschen, um es zu bekommen denn Wünsche können ungeahnte Kräfte freisetzen. Aber sie haben auch erstaunliche Folgen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hertz, Anne
Verfasserangabe: Anne Hertz
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2010
Verlag: München, Knaur-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-63870-5
Beschreibung: Orig.-Ausg [2. Aufl.], 354 S.
Reihe: Knaur; 63870
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print