Cover von Die große Katastrophe wird in neuem Tab geöffnet

Die große Katastrophe

Europa im Krieg 1939 bis 1945
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Davies, Norman
Verfasserangabe: Norman Davies. Aus dem Engl. von Thomas Bertram und Harald Stadler
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2009
Verlag: München, Droemer Knaur
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 940. 53 / Geschichte Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0004656112

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
In dieser grandiosen Gesamtdarstellung des Zweiten Weltkriegs wagt Norman Davies eine überzeugende Neubewertung. Der Krieg wurde im Osten begonnen, dort wurde er auch entschieden, dort waren mit über 20 Millionen Toten die größten Verluste zu tragen. Und: Die Westalliierten versagten, ganz Europa zu demokratisieren; der Kalte Krieg teilte die Welt für ein weiteres halbes Jahrhundert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Davies, Norman
Verfasserangabe: Norman Davies. Aus dem Engl. von Thomas Bertram und Harald Stadler
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2009
Verlag: München, Droemer Knaur
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-27496-5
Beschreibung: [1. Aufl.], 847, [16] S. : Ill., Kt.
Schlagwortketten: Weltkrieg <1939-1945>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Europe at war 1939 - 1945 <dt.>
Mediengruppe: Print