Cover von Dinos gibt's doch nicht wird in neuem Tab geöffnet

Dinos gibt's doch nicht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janssen, Mark (Verfasser)
Verfasserangabe: Mark Jansssen ; aus dem Niederländischen von Eva Schweikart
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2019]
Verlag: Frankfurt am Main :, Fischer Sauerländer
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ / Bilderbücher ohne Punkt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006439508
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ / weiß Zauberer, Hexen, Gespenster Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.03.2024 Barcode: C0007248748

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Jonas und Tim gehen in den Wald, um einen Riesendino zu fangen. Tim ist mutig, aber Jonas bekommt ein wenig Angst. Irgendwie sieht es doch so aus, als ob der Wald von Dinosauriern nur so wimmelt. Tim beruhigt ihn, denn eigentlich ist das doch alles nur ein Spiel. Dinos gibt?s doch gar nicht. Wenn er sich da mal nicht täuscht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janssen, Mark (Verfasser)
Verfasserangabe: Mark Jansssen ; aus dem Niederländischen von Eva Schweikart
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2019]
Verlag: Frankfurt am Main :, Fischer Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJ
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-7373-5611-4
Beschreibung: 34 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schweikart, Eva (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Dino's bestaan niet
Mediengruppe: Print