Cover von Where is the love? wird in neuem Tab geöffnet

Where is the love?

wie ich mich auf die Suche nach der Liebe machte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Amend, Lars (Verfasser)
Verfasserangabe: Lars Amend
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2021]
Verlag: München, Kailash
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 159. 922.1 AmendL / Psychologie Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.07.2024 Barcode: C0006830819

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Lars Amend führt ein Leben, um das ihn viele beneiden: Als Life-Coach verhilft er dem Glück anderer auf die Sprünge, indem er Ehen rettet und bei ersten Dates undercover Tipps gibt. Doch als er sein eigenes Liebensleben unter die Lupe nimmt, gerät er ins Grübeln: Es langweilt ihn, immer nur kurze Affären zu haben, während seine Freunde heiraten und Familien gründen. Wo ist in meinem Leben die Liebe?, fragt er sich und macht sich auf die Suche. Lars stellt sein Mindset infrage, erforscht, warum Liebe Selbstliebe voraussetzt und spricht mit Experten. Dann lernt er eine besondere Frau kennen. Mit ihr muss er seine Feuertaufe bestehen - und findet endlich Antworten auf all seine Fragen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Amend, Lars (Verfasser)
Verfasserangabe: Lars Amend
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2021]
Verlag: München, Kailash
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK159.922.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-424-63184-5
2. ISBN: 3-424-63184-1
Beschreibung: 1. Auflage, 350 Seiten
Schlagwörter: Gender
Schlagwortketten:
Zweierbeziehung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print