Cover von Eisenmangel wird in neuem Tab geöffnet

Eisenmangel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Döll, Michaela; Weichselbraun, Margit
Verfasserangabe: Michaela Döll ; Margit Weichselbraun
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2014
Verlag: Wien, Verl.-Haus der Ärzte
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 616. 1 / Medizin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005900077

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Eisenmangel gehört zu den häufigsten Mangelerscheinungen des Menschen. Experten schätzen, dass jeder Vierte davon betroffen ist. Doch nur wenige wissen darum. Eisenmangel wird meistens gar nicht oder sehr spät erkannt. Die Folgen können aber schwerwiegend, sogar lebensbedrohlich sein. Mitunter kann man Eisenmangel an Symptomen wie Müdigkeit, Schwindel oder Kopfschmerzen erkennen, doch das ist nicht immer möglich.
Dieser Ratgeber soll dazu sensibilisieren, Eisenmangel frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu behandeln.
Literaturverz. S. 126

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Döll, Michaela; Weichselbraun, Margit
Verfasserangabe: Michaela Döll ; Margit Weichselbraun
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2014
Verlag: Wien, Verl.-Haus der Ärzte
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-99052-083-3
Beschreibung: 1. Aufl., 127 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 126
Mediengruppe: Print