Cover von Sei Pilot deines Lebens wird in neuem Tab geöffnet

Sei Pilot deines Lebens

5 Schritte zur persönlichen Entfaltung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strolz, Matthias (Verfasser)
Verfasserangabe: Matthias Strolz
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2019
Verlag: Wien, Brandstätter
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 159. 923.2 StrolzM / Psychologie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006815843

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Matthias Strolz ist eine Ausnahmeerscheinung. Mehr als 20 Jahre hat er Menschen in Veränderungsprozessen begleitet – als Coach, als Berater und als Führungskraft. Auf dem Höhepunkt seiner politischen Karriere steigt er aus und erfindet sich neu. Dabei hat er seine Konzepte an sich selbst ausprobiert, Muster entdeckt und Neuland betreten.
Wie können und wie wollen wir leben? Das Thema betrifft uns alle, besonders nach einem persönlichen Umbruch oder einem beruflichen Abschluss. Wie geht es weiter? Was ist jetzt richtig für mich? Wie werde ich glücklich und zufrieden?
Veränderung im Leben ist gestaltbar. Die Zukunft ist ein Raum, den wir aktiv miterschaffen können. Ein Buch, das einlädt und Mut macht. Matthias Strolz zeigt in 5 kompakten Schritten den Weg zur Selbstentfaltung. Er beantwortet die wichtigsten Fragen immer persönlich, entwaffnend offen und liebevoll erhellend.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strolz, Matthias (Verfasser)
Verfasserangabe: Matthias Strolz
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2019
Verlag: Wien, Brandstätter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK159.923.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7106-0365-5
Beschreibung: 3. Auflage, 175 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Ratgeber
Schlagwortketten: Persönlichkeitsentwicklung / Identitätsfindung / Selbstoptimierung / Lebensführung / Lebenskunst
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Ratgeber
Mediengruppe: Print