Cover von Love, you wird in neuem Tab geöffnet

Love, you

ein Buch für dich
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spellmeier, Kai (Verfasser)
Verfasserangabe: Kai Spellmeier
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: [2023]
Verlag: Köln, LYX Egmont
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: SJ 176 / Philosophie, Psychologie Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007369934

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Dein Wegweiser durch eine queere Welt
Wer bin ich? Zu wem fühle ich mich hingezogen? Was hat es mit Coming-Outs auf sich? Wie funktioniert queerer Sex? Was ist die queere Community und wie kann ich mich für queere Rechte einsetzen? Vielleicht hast du dir genau solche Fragen schon einmal gestellt, oder du kennst jemanden, der sich mit ihnen beschäftigt. Dieses Buch möchte dich auf dem Weg begleiten, deine eigenen Antworten zu finden, und dir dabei helfen, die großartige Vielfalt rund um Queerness und LGBTQIA+ kennen und verstehen zu lernen. Es möchte dir Mut machen und ein Wegweiser sein, wobei die wichtigste Botschaft bleibt: Du bist nicht allein und du wirst deinen Weg finden!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spellmeier, Kai (Verfasser)
Verfasserangabe: Kai Spellmeier
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: [2023]
Verlag: Köln, LYX Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK176
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7363-1890-8
2. ISBN: 3-7363-1890-1
Beschreibung: Originalausgabe, 303 Seiten
Schlagwörter: Jugendsachbuch
Schlagwortketten: Geschlechtsidentität / Sexuelle Orientierung / Sexualität
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Jugendsachbuch
Mediengruppe: Print