Cover von Barrie wird in neuem Tab geöffnet

Barrie

wie ich eine Hündin rettete - und sie mich
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laidlaw, Sean (Verfasser)
Verfasserangabe: Sean Laidlaw ; aus dem Englischen von Johanna Wais
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: November 2020
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 929: 93 / Biografien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007178105

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Tierliebe kennt keine Grenzen. Eine Mischlingshündin berührt die Herzen der härtesten Soldaten … und schenkt einem Mann neuen Lebensmut:
Seán Laidlaw entschärft Bomben im kriegsversehrten Syrien, als er ein Wimmern aus den Trümmern einer zerstörten Schule hört. Er folgt dem Geräusch und stößt auf einen einsamen Welpen. Verlassen - genau wie Seán sich fühlt, dem seine Arbeit in Syrien schwer zugesetzt hat. Doch in den Augen des kleinen Vierbeiners Barrie sieht er, was echte Freundschaft auszurichten vermag.
Langsam fasst die Hündin Vertrauen und gibt Seán neuen Lebensmut … ehe er in die Heimat zurückgerufen wird - ohne Barrie. Schon nach seinem ersten Einsatz in Afghanistan hat die Rückkehr in die Normalität Seán in ein tiefes Loch gestürzt. Wie soll er seine dunklen Erlebnisse diesmal bewältigen? Und wird seine Gefährtin überleben? Mithilfe zahlloser Unterstützer aus der ganzen Welt macht er die Einreise der Hündin möglich. Doch Barrie steht ein gefährlicher Weg bevor …
Es ist die Geschichte einer einzigartigen Schicksalsgemeinschaft zwischen Menschen und Hund. Der berührende Bestseller aus Großbritannien.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laidlaw, Sean (Verfasser)
Verfasserangabe: Sean Laidlaw ; aus dem Englischen von Johanna Wais
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: November 2020
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK929:93
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7499-0012-1
2. ISBN: 3-7499-0012-4
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstveröffentlichung, 270 Seiten
Schlagwörter: Erlebnisbericht
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wais, Johanna (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Barrie
Art des Inhalts: Erlebnisbericht
Mediengruppe: Print