Cover von Wie man Knurrbären besiegt und Keksräuber fängt wird in neuem Tab geöffnet

Wie man Knurrbären besiegt und Keksräuber fängt

& weitere Vorlesegeschichten von Hanna und Papa
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ottenschläger, Madlen (Verfasser)
Verfasserangabe: Madlen Ottenschläger ; mit Bildern von Mareikje Vogler
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2023]
Verlag: Stuttgart, Esslinger
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ OttensM / Vorlesegeschichten Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.03.2024 Barcode: C0007365029

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Einfach liebenswert und witizg: Mit diesem Tochter-Papa-Duo wird Vorlesen zum Erlebnis!
Hanna kann schon auf Gudruns Kater von nebenan aufpassen. Oder sonntags Frühstück machen, wenn der Knurrbär in ihrem Bauch brummelt. Und Papa brummelt, weil es noch viel zu früh ist! Zusammen mit Papa macht aber alles doppelt Spaß: Sternenkuchen backen oder einen geheimnisvollen Keksräuber aufspüren. Manchmal muss da auch Benja, Hannas bester Freund, mithelfen. Mit Quatsch-Ideen kennt Benja sich bestens aus. Er kennt Hannas Knurrbären-Gefühl im Bauch, wenn sie mal wütend oder traurig ist. Das gehört einfach dazu. Aber zum Glück weiß Papa, wie man selbst den größten Brummler zähmt!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ottenschläger, Madlen (Verfasser)
Verfasserangabe: Madlen Ottenschläger ; mit Bildern von Mareikje Vogler
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2023]
Verlag: Stuttgart, Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJV
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorschulkind
ISBN: 978-3-480-23743-2
2. ISBN: 3-480-23743-6
Beschreibung: 105 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vogler, Mareikje (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Kinderbuch
Mediengruppe: Print