Cover von Jürgen Klopp wird in neuem Tab geöffnet

Jürgen Klopp

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sánchez Vegara, María Isabel (Verfasser); Castro, Beatriz (Künstler)
Verfasserangabe: María Isabel Sánchez Vegara ; aus dem Englischen von Silke Kleemann ; illustriert von Beatriz Castro
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Insel Verlag
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: SJ 929 / Biografien Kinder Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007381902

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
»Ich bin ein ganz gewöhnlicher Junge aus dem Schwarzwald«, sagte Jürgen Klopp, als er 2015 seine Trainerstelle beim FC Liverpool antrat. Kaum angekommen bei den »Reds«, war er der Liebling der Fans. Beliebt war er schon als Kapitän der Jugendmannschaft des SV Glatten, als Spieler und Trainer in Mainz, dann als Stratege beim BVB, wo er mit seiner Spielphilosophie bisher unbekannte Spieler zu Weltstars und den Klub gleich zweimal hintereinander zum Deutschen Meister machte. »Ich mag, wenn’s kracht«, sagte er einmal. Wo lässt er’s in Zukunft krachen?
Little People, Big Dreams erzählt von den beeindruckenden Lebensgeschichten großer Menschen: Jede dieser Persönlichkeiten, ob Philosophin, Forscherin oder Sportler, hat Unvorstellbares erreicht. Dabei begann alles, als sie noch klein waren: mit großen Träumen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasserangabe: María Isabel Sánchez Vegara ; aus dem Englischen von Silke Kleemann ; illustriert von Beatriz Castro
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Insel Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK929
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind
ISBN: 978-3-458-64425-5
2. ISBN: 3-458-64425-3
Beschreibung: Erste Auflage, 32 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Sachbilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kleemann, Silke (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Little people, big dreams Jürgen Klopp
Art des Inhalts: Sachbilderbuch
Mediengruppe: Print