Cover von Bd. 3; Ein Kroko will kuscheln wird in neuem Tab geöffnet

Bd. 3; Ein Kroko will kuscheln

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baumbach, Martina (Verfasser)
Verfasserangabe: Martina Baumbach ; mit Illustrationen von Imke Sönnichsen
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2021]
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Die Tierwandler / Baumbach, Martina
Bandangabe: Bd. 3
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ B BaumbaM / Belletristik 8 bis 12 Jahre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006983468

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Lustige und spannende Tiergeschichte ab 8 Jahren über Kinder, die sich in Tiere verwandeln können. Mit fröhlichen schwarz-weißen Illustrationen im Innenteil.
Im 3. Band der "Tierwandler" herrscht große Aufregung – in der Stadt wurde ein Krokodil gesichtet! Hat etwa wieder jemand aus Herrn Olssons Klasse unbemerkt seine Verwandlung geschafft? Dabei wollte Oskar unbedingt der Nächste sein. Doch es klappt einfach nicht. Ausgerechnet bei einem Zoobesuch der Klasse passiert es und alle sind in großer Aufregung. Doch auf die Tierwandler und Herrn Olsson ist auch in der brenzligsten Situation Verlass.
Teil von: Die Tierwandler
Teil: Bd. 3

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baumbach, Martina (Verfasser)
Verfasserangabe: Martina Baumbach ; mit Illustrationen von Imke Sönnichsen
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2021]
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Übergeordnetes Werk: Die Tierwandler / Baumbach, Martina
Bandangabe: Bd. 3
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind
ISBN: 978-3-522-18567-7
2. ISBN: 3-522-18567-6
Beschreibung: 186 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sönnichsen, Imke (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Kinderbuch
Mediengruppe: Print