Cover von Die wunderbaren Abenteuer des Barons Münchhausen wird in neuem Tab geöffnet

Die wunderbaren Abenteuer des Barons Münchhausen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tielmann, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: nacherzählt von Christian Tielmann ; illustriert von Lesprenger
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Anaconda
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: SJ 82-7 / Anthologien Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024 Barcode: C0006799291

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Hieronymus von Münchhausen wurde durch seine Quatschgeschichten als »Lügenbaron« berühmt. Er hat wirklich gelebt, ist aber längst mausetot. Seine Geschichten aber, die gibt es immer noch. Christian Tielmann hat die lustigsten Abenteuer Münchhausens für Kinder ab 6 Jahren neu erzählt: von seinem Ritt auf der Kanonenkugel, wie er sich an seinen eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen hat, wie er sich durch ein Piesel-Kunststück vor einem Bären rettete und vieles mehr!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tielmann, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: nacherzählt von Christian Tielmann ; illustriert von Lesprenger
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Anaconda
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK82-7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind
ISBN: 978-3-7306-0840-1
2. ISBN: 3-7306-0840-1
Beschreibung: 46 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Anthologie, Kindersachbuch
Schlagwortketten: Baron Münchhausen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lesprenger (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Kindersachbuch; Anthologie
Mediengruppe: Print