Cover von Finde mich bevor sie es tun wird in neuem Tab geöffnet

Finde mich bevor sie es tun

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Monroe, J. S. (Verfasser)
Verfasserangabe: J.S. Monroe ; Deutsch von Christoph Göhler
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: [2018]
Verlag: München :, Blanvalet
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be MonroeJ 8 / Krimis, Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006561339

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Mitten in der Nacht geht Rosa Sandhoe zum Cromer Pier. Sie blickt ins tosende Wasser - und sie springt. Der Tod einer jungen Studentin, die gerade ihren Vater verloren hat. Tragisch, aber nicht unerwartet.
Seither sind fünf Jahre vergangen, und Rosas Freund Jar glaubt noch immer nicht an ihren Selbstmord. Wie ein Besessener klammert er sich an die Vergangenheit. Und plötzlich bekommt er eine Nachricht von Rosa: Finde mich, Jar. Finde mich, bevor sie es tun ...
Was geschah wirklich in der Nacht am Cromer Pier? Ist Rosa gar nicht tot? Und wenn doch, wer spielt dann dieses grausame Spiel mit Jar?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Monroe, J. S. (Verfasser)
Verfasserangabe: J.S. Monroe ; Deutsch von Christoph Göhler
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: [2018]
Verlag: München :, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7341-0502-9
Beschreibung: 1. Auflage, 444 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Göhler, Christoph (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Find me
Mediengruppe: Print