Cover von Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt wird in neuem Tab geöffnet

Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kattilathu, Biyon (Verfasser)
Verfasserangabe: Biyon Kattilathu
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2019
Verlag: München :, Gräfe und Unzer Verlag GmbH
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 171 KattilaB / Lebenshilfe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.06.2024 Barcode: C0006813184

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Biyon Kattilathu, Kind indischer Einwanderer, ist DER Motivations-Entertainer im digitalen Raum. Beflügelt von seiner eigenen Geschichte, hat er in kürzester Zeit die Social-Media-Bühne erobert und über seine Kanäle Menschen in Scharen begeistert. Erstmals wendet er sich nun in Buchform an seine Fans: Die Hauptfigur in seinem erzählten Ratgeber ist ein indischer Rikscha-Fahrer. So wie Biyon in seiner Eigenschaft als Speaker und Lebenslehrer, hilft der Rikscha-Fahrer ganz nebenbei auf der Fahrt jedem seiner Gäste bei wichtigen Lebensproblemen. In 12 Kapiteln bzw. Episoden werden die wichtigsten Lebensthemen behandelt, die uns Menschen umtreiben. Es geht um Liebe und Verlust, um Angst und Mut, um Verletzlichkeit und Selbstliebe, um Aufrichtigkeit und das konsequente Verfolgen unserer Lebensziele sowie die Kraft, zu uns zu stehen und Entscheidungen zu treffen, die uns stark machen für die Herausforderungen des Lebens.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kattilathu, Biyon (Verfasser)
Verfasserangabe: Biyon Kattilathu
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2019
Verlag: München :, Gräfe und Unzer Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK171
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8338-6950-1
Beschreibung: 3. Auflage, 192 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Lebensführung; Lebenssinn
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print