Cover von 10.-11. Teil; Träume wird in neuem Tab geöffnet

10.-11. Teil; Träume

der zehnte und elfte Teil der Usedom-Krimis
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Andreas Senn, Felix Herzogenrath ; Katrin Sass, Rikke Lylloff, Christian Kuchenbuch
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2024]
Verlag: Hamburg, OneGate Media GmbH
Der Usedom Krimi
Bandangabe: 10.-11. Teil
Reihe: ARD
Mediengruppe: AV Erwachsene
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 06 Usedomk / Kriminalfilm, Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.05.2024 Barcode: C0006896784

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Träume
Sascha Hoerne ist tot. Auf den ersten Blick wurde der junge Architekt aus Hamburg Opfer von Autodieben. Nach dem Muster "Wagen gestoppt, Fahrer niedergeschlagen, Wagen geklaut" gingen die Diebe bereits in Anklam und Pasewalk vor. Doch diese Opfer leben noch. Kriminalkommissarin Ellen Norgaard bezweifelt, dass ein Zusammenhang besteht. Ihr Instinkt sagt ihr: Der Autodiebstahl ist vorgetäuscht. Und tatsächlich zeigt die Obduktion, dass Sascha Hoerne nicht an den Folgen des Schlags gestorben ist. Er ist ertrunken.
 
Nachtschatten
Bis zur Bewusstlosigkeit unter Drogen stehende Jugendliche in einem Ferienbungalow, einer davon tot in der Sauna: So beginnt die Tourismussaison in einem Usedomer Kaiserbad. Es war die Party von Karin Lossows Großneffen Ben. Dessen Vater Rainer von der Kripo München reist an. Er mischt sich prompt in Ellen Norgaards Ermittlungen ein, denn sein Sohn ist tatverdächtig: Hat Ben seinen Kumpel getötet? Beide waren schwer in Felice verliebt, die in der Nacht missbraucht wurde. Nicht nur von einem Mann, wie sich herausstellt.
 
Untertitel: Untertitel für Hörgeschädigte
 
Teil von: Der Usedom Krimi
Teil: 10.-11. Teil

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Andreas Senn, Felix Herzogenrath ; Katrin Sass, Rikke Lylloff, Christian Kuchenbuch
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2024]
Verlag: Hamburg, OneGate Media GmbH
Übergeordnetes Werk: Der Usedom Krimi
Enthaltene Werke: Nachtschatten
Bandangabe: 10.-11. Teil
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD06
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörgeschädigter Deutsch
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD-Video (circa 180 min)
Reihe: ARD
Schlagwörter: DVD-Video, Film
Schlagwortketten: Kriminalfilm / Serienfilm / TV-Serie; Deutschland / Regie
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Film
Fußnote: Original: Deutschland 2019-2020
Barrierefreier Inhalt: Untertitel für Hörgeschädigte
Mediengruppe: AV Erwachsene