Cover von Orbis Abenteuer wird in neuem Tab geöffnet

Orbis Abenteuer

ein kleiner Roboter büxt aus
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christos, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Christos. Mit Bildern von Barbara Scholz
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt, M., Fischer Verl.
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ B ChristT / Belletristik 8 bis 12 Jahre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005470072

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Eine Freundschaft wie Blech und Schwefel
Eigentlich sollte der kleine und superinetelligente Roboter Orbi den Weltraum erkunden. Doch das blecherne Kerlchen ist nicht nur viel cleverer, als seine Entwickler dachten ? er findet es auch viel sinnvoller, den Menschen zu helfen, statt Informationen im All zu sammeln. Und deshalb büxt Orbi aus! Doch ohne Strom ist er ziemlich schnell am Ende seiner Kräfte ... Zum Glück findet er bald zwei richtig wahre Freunde!
Eine quietschfidele Freundschaftsgeschichte für clevere Leseanfänger ? mit farbigen Illustrationen von Barbara Scholz.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christos, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Christos. Mit Bildern von Barbara Scholz
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt, M., Fischer Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-596-85435-6
2. ISBN: 3-596-85435-0
Beschreibung: 2. Aufl., 116 S. : Ill.
Schlagwortketten: Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scholz, Barbara [Ill.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print