Cover von Real Life wird in neuem Tab geöffnet

Real Life

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taylor, Brandon (Verfasser)
Verfasserangabe: Brandon Taylor ; aus dem amerikanischen Englisch von Eva Bonné
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: [2021]
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: Be TaylorB / Allgemeine Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007181970

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Über die Sprengkraft der Diskriminierung
Ein Spätsommerabend bei Freunden, man plaudert und sagt: Wallace könne froh sein, es als einziger Afroamerikaner an der Uni zum Biochemie-Doktoranden gebracht zu haben. Und wer bitte werde noch diskriminiert, weil er Männer liebe? Was Wallace nicht erwidert: Wie es ist, der einzige schwarze Körper in einem weißen Raum zu sein. Keine Sprache zu haben für das, was ihn ausmacht, kein Gegenüber, das die täglichen Hiebe und Stiche kennt. In diesem Sommer will er sein Leben hinter sich lassen.
Mit großer Subtilität legt Brandon Taylor eine Gefühlsschicht nach der anderen frei. Ein aufwühlend intimer, ein gewaltiger Roman!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taylor, Brandon (Verfasser)
Verfasserangabe: Brandon Taylor ; aus dem amerikanischen Englisch von Eva Bonné
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: [2021]
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-05958-9
2. ISBN: 3-492-05958-9
Beschreibung: 346 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bonné, Eva (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Real life
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print