Cover von Wann hab ich eigentlich genug? wird in neuem Tab geöffnet

Wann hab ich eigentlich genug?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geisler, Dagmar
Verfasserangabe: Dagmar Geisler
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: 2014
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Emotionale Entwicklung für Kinder ab 3
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: SJ 159. 922. 7 / Philosophie, Psychologie Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.06.2024 Barcode: C0005786203

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Von manchen Sachen kann ich einfach nicht genug bekommen. Zum Beispiel von Gummibärchen oder von meiner Lieblingssendung. Kennst du das auch? Nur manchmal ist es dann doch irgendwie zu viel ...
Dieses Buch erklärt Kindern auf anschauliche Weise, dass auch schöne Sachen zu viel werden können. Es zeigt auf, wie man die eigenen Bedürfnisse erkennt und auch mal sagen kann: ?Jetzt hab ich erst mal genug!?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geisler, Dagmar
Verfasserangabe: Dagmar Geisler
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: 2014
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 3-7855-7765-6
2. ISBN: 3-7855-7765-6
Beschreibung: 1. Aufl., [30] S.
Reihe: Emotionale Entwicklung für Kinder ab 3
Schlagwortketten:
Kind / Überfluss / Kindersachbuch / 44367132 Überfluss
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print