Cover von Julius Caesar wird in neuem Tab geöffnet

Julius Caesar

die komplette preisgekrönte Serie
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Uli Edel ; Richard Harris, Jeremy Sisto, Christopher Walken
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2002]
Verlag: [Planegg/München], Koch Media GbmH
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 12 Juliusc / Historischer- und Biografischer Film Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006137758

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Er war der größte Feldherr der Antike, begnadeter Demagoge und skrupelloser Machtpolitiker, aber auch ein leidenschaftlicher Liebhaber der für die Frauen in seinem Leben jedes Risiko einging. Fast ein Vierteljahrhundert dauerte der Aufstieg Caesars zum Alleinherrscher über das Römische Weltreich. Als Heerführer eroberte er Gallien und führte seine Truppen bis auf die Britischen Inseln. In Rom stand seinen ehrgeizigen Plänen zuerst der skrupellose Tyrann Sulla im Weg, später dann die intriganten Adeligen Crassus und Pompeius. Dreimal war der Imperator verheiratet, bevor er in der ägyptischen Königin Kleopatra die Liebe seines Lebens fand. Aber auch diese Verbindung stand unter keinem guten Stern, denn schon bereiteten die entmachteten Senatoren in Rom eine neue Verschwörung vor.
 
Original:Deutschland, , Italien, Niederlande, USA 2002

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Uli Edel ; Richard Harris, Jeremy Sisto, Christopher Walken
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2002]
Verlag: [Planegg/München], Koch Media GbmH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD12
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD-Video (circa 170 min)
Schlagwörter: Deutschland, DVD-Video, Film, Historischer Film, Regie
Sprache: Deutsch, Englisch
Originaltitel: Julius Caesar
Art des Inhalts: Film
Mediengruppe: AV Erwachsene