Cover von Die linke Hand des Bösen wird in neuem Tab geöffnet

Die linke Hand des Bösen

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burger, Wolfgang (Verfasser)
Verfasserangabe: Wolfgang Burger
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: [2017]
Verlag: München :, Piper
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Auwiesen Signaturfarbe:
 
Standorte: Be BurgerW 8 / Krimis, Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006551229

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Als Kommissar Arne Heldt auf grausamste, sadistische Weise in einem Heidelberger Vorort ermordet aufgefunden wird, ist Kripochef Alexander Gerlach entsetzt. Zwar war das Opfer nicht sehr beliebt, ein Gerechtigkeitsfanatiker, gefangen in einer Welt, in der es nur Gut oder Böse gab. Aber er war ein Kollege. Sofort beginnt Gerlach mit den Ermittlungen und stößt bald auf einen alten Fall von Vergewaltigung mit Todesfolge, den Heldt neu aufrollen wollte. Sämtliche Spuren deuten auf ein geschickt betriebenes Netzwerk von Hardcore-Pornos, das nicht nur bis in die besten Kreise Baden-Württembergs reicht, sondern sogar bis nach Griechenland und Aserbaidschan. Doch wer ist der ruchlose Kopf des Ganzen?
Titelzusatz am Umschlag: ein Fall für Alexander Gerlach

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burger, Wolfgang (Verfasser)
Verfasserangabe: Wolfgang Burger
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: [2017]
Verlag: München :, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-06031-8
Beschreibung: Originalausgabe, 421 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print