Cover von Mordsg'schicht wird in neuem Tab geöffnet

Mordsg'schicht

ein Fall für Ahnenforscherin Juliana Kallberger
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wallner, Julia (Verfasser)
Verfasserangabe: Julia Wallner
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: Juni 2018
Verlag: Berlin :, Midnight
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be WallneJ 8 / Krimis, Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006584002

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Juliana Kallberger ist froh, in das gemütliche Dörfchen Zwirnbach gezogen zu sein. Hier, in der Heimat ihres Mannes, kann sie in Ruhe ihrem Lieblingshobby nachgehen: Der Ahnenforschung. Doch als sie einen Eintrag in ihrem Familienstammbuch ergänzen will, stolpert sie über einen Skandal. 1902 wurde ein Urahne ihres Mannes erhängt in Zwirnbach aufgefunden, kurz nachdem auch seine Frau gestorben ist. War das ein Selbstmord? Juliana kommt der Eintrag ungewöhnlich vor und sie beginnt zu recherchieren, was damals vorgefallen sein könnte. Doch schlafende Hunde soll man nicht wecken und die Stimmung im Dorf kippt, als Juliana beginnt herumzuschnüffeln. Dann wird auch sie selbst bedroht ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wallner, Julia (Verfasser)
Verfasserangabe: Julia Wallner
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: Juni 2018
Verlag: Berlin :, Midnight
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95819-941-5
Beschreibung: Originalausgabe, 232 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print