Shortcuts
Please wait while page loads.
Diese Tabelle ist eine Designtabelle

         Linz_Bildung.

Stadtbibliothek Headerfoto  
PageMenu- Main Menu-
Page content

Katalogdatenanzeige

Exemplarinformationen
Barcode Signatur Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
C0006594196   Be BoecklM 8
Krimis, Thriller - gelb   Wissensturm . Ausgeliehen . 23 Jul 2019
C0006594227   Be BoecklM 8
Krimis, Thriller - gelb   Wissensturm . Ausgeliehen . 22 Jul 2019
C0006586266   Be BoecklM 8
Krimis, Thriller - gelb   Auwiesen . Ausgeliehen . 17 Jul 2019
C0006594235   Be BoecklM 8
Krimis, Thriller - gelb   Pichling . Ausgeliehen . 22 Jul 2019
C0006594243   Be BoecklM 8
Krimis, Thriller - gelb   Ebelsberg . Ausgeliehen . 11 Jul 2019
C0006594201   Be BoecklM 8
Krimis, Thriller - gelb   Urfahr . Ausgeliehen . 9 Jul 2019
C0006594219   Be BoecklM 8
Krimis, Thriller - gelb   Dornach . Verfügbar .    
. Catalogue Record 377935 ItemInfo Datensatzanfang . Catalogue Record 377935 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Art des Inhalts Fiktionale Darstellung .
Name Böckler, Michael .
Titel Falscher Tropfen
Titelzusatz ein Wein-Krimi aus Südtirol
Verantwortl.angabe Michael Böckler
Ausgabe Originalausgabe
Veröffentlichung Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag September 2018
Erscheinungsjahr/Publ.jahr 2018
Umfang 444 Seiten
Reihe rororo .
Band 27349
Anmerkungen Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
ISBN 978-3-499-27349-0
Inhalt/Altersangabe Angaben aus der Verlagsmeldung:
Südtirol bietet viele gute Tropfen – doch dieser bereitet dem Baron Kopfzerbrechen. Der Eisack ist ein wildromantischer Gebirgsfluss, der schon mal entwurzelte Bäume mit sich führt. Und eines schönen Sommertages auch die Leiche von Franz Mitterlechner, einem in Südtirol weithin bekannten Weinhändler. Baron Emilio von Ritzfeld-Hechenstein, Privatermittler wider Willen, ist das erst einmal herzlich egal. Bis er erfährt, dass der Tote ihn testamentarisch bedacht hat: mit einer Magnumflasche Tignanello, einem besonders edlen Roten. Doch wenn der Baron von etwas Ahnung hat, dann ist es Wein. Und dieser ist gefälscht! Als sich auf der Rückseite des Etiketts auch noch eine posthume Nachricht des Weinhändlers findet, der behauptet, er sei ermordet worden, muss Emilio sich eingestehen, dass er schon wieder mitten in einem neuen Fall steckt.
Catalogue Information 377935 Datensatzanfang . Catalogue Information 377935 Seitenanfang .