Cover von Ma ZAD wird in neuem Tab geöffnet

Ma ZAD

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pouy, Jean-Bernard (Verfasser)
Verfasserangabe: Jean-Bernard Pouy
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2019
Verlag: [Paris] :, Gallimard
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be PouyB fre / Französisch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006641896

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Camilles Geschäfte (am Rande der Legalität) gehen schlecht. Sein Warenlager ist in Flammen aufgegangen, sein Chef hat ihn rausgeschmissen, seine Freundin hat ihn verlassen und zu allem Überfluss ist er in eine Schlägerei mit Neo-Nazis geraten. Dann lernt er Claire kennen. Mit Claire und ihren Aktivistenfreunden scheint alles möglich. Doch dann fällt Camille eine folgenschwere Entscheidung.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pouy, Jean-Bernard (Verfasser)
Verfasserangabe: Jean-Bernard Pouy
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2019
Verlag: [Paris] :, Gallimard
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik FBfre
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-2-07-282962-8
Beschreibung: 02 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Französisch
Mediengruppe: Print