Cover von Sylvester und der Gespensterdoktor wird in neuem Tab geöffnet

Sylvester und der Gespensterdoktor

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornelius, Nicholas (Verfasser)
Verfasserangabe: Nicholas Cornelius
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2018]
Verlag: München ; Wien :, Sanssouci
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ B CornelN / Belletristik 8 bis 12 Jahre Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.03.2024 Barcode: C0006767838

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Als sich der zwölfjährige Waisenjunge Sylvester in einer Gewitternacht in eine alte Scheune flüchtet, weiß er noch nicht, dass der alte Mann, der ihn mit einer Schrotflinte im Anschlag empfängt, eine große Aufgabe für ihn bereithält. Doch auf einmal fliegt die Tür auf, und in der Scheune wimmelt es nur so von Gespenstern. Gespenster? Nein, daran hat Sylvester nie geglaubt. Aber jetzt wird er eines Besseren belehrt, denn der alte Mann ist ein ? nein, der einzige! ? Gespensterdoktor. Ja, auch Geister können krank werden! Staunend und gebannt wird Sylvester Zeuge, wie der seltsame Doktor ein junges Gespenst verarztet, das im Gewitter mit einem Kugelblitz gespielt und ihn auch noch verschluckt hat ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornelius, Nicholas (Verfasser)
Verfasserangabe: Nicholas Cornelius
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2018]
Verlag: München ; Wien :, Sanssouci
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind
ISBN: 978-3-99056-068-6
Beschreibung: 269 Seiten
Schlagwörter: Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print